27. März 2018

Was Neues

Tschahar-Schanbe-Suri-Fest

  Liebe GartenfreundInnen, die nicht dabei sein konnten, Immer am letzten Dienstag des alten Jahres wird das Feuerfest, Tschahar-Schanbe-Suri-Fest gefeiert, egal bei welchem Wetter. So auch gestern. Gezählte 75 Gäste (plus die ungezählten) kamen, davon 25 BrandenburgerInnen. Vom DRK erhielten wir dankenswerterweise ein Bogenzelt, so dass der Festtisch und das Buffet im Trockenen stehen konnten Read more about Tschahar-Schanbe-Suri-Fest[…]

Deutscher Engagementpreis 2017

Deutscher Engagementpreis 2017 Der Havelgarten wurde neben 650 anderen engagierten Initiativen für den „Deutschen Engagementpreis 217“ nominiert. Im online-Verfahren vom 12.09. bis 20.10. wird nun der Publikumspreis ermittelt. Jeder kann einmal seine/ihre Stimme abgeben. Wir freuen uns über jede Unterstützung. www.deutscher-engagementpreis.de

Translate »
%d Bloggern gefällt das: