Absage aller Veranstaltungen im Havelgarten

Veröffentlicht von

Hiermit sagen wir ganz offiziell alle in dieser Woche geplanten Veranstaltungen zum Novrusfest im Havelgarten ab.

Jetzt ist Frühling, die Sonne spendet viel Licht und Wärme. Die Kinder möchten sich bewegen, am liebsten draußen. Der Havelgarten ist ein öffentlicher Garten. Alle Menschen sind eingeladen:

Kommt in den Garten, spielt dort, freut euch an den Blumen, den Bäumen, den Vögeln und den Hasen, die dort leben. Im Garten könnt ihr euch nicht anstecken, wenn ihr nicht in Gruppen kommt, wenn ihr euch nicht umarmt und küsst. Wascht euch zu Hause gut dieHände mit Seife. Bewegung und frische Luft sind für uns alle gut, um gesund zu bleiben.

Wir wünschen allen FreundInnen des Havelgartens gute Gesundheit. Nach der schwierigen Zeit treffen wir uns wieder, um gemeinsam zu gärtnern und zu feiern.

Für das Team des Havelgarten

Csilla Löser, Monika Böhling-Fießinger

Kommentar verfassen