Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

gemeinsam Hochbeete bauen

9. April 2016 von 10:00 - 14:00 CEST

Krokusse, Hyazinthen und Osterglocken blühen wie verrückt. Der Frühling lockt uns raus, diese Pracht anzuschauen.

Auf den neuen Beeten keimen bereits die ersten gesäten Blumen. Die in der letzten Woche ausgebrachten Salatpflänzchen sind gut angewachsen und  auch die frisch gepflanzten Himbeeren treiben mächtig aus.

Dank eines verlässlichen afghanischen Gärtners verdurstet keine Jungpflanze. Er ist regelmäßig mit der Gießkanne unterwegs. Er nimmt das Gießen sehr ernst.

Wir haben noch viel Platz für weitere Hochbeete, auf denen Kartoffeln, Gemüse und Blumen wachsen sollen.

Kommt zahlreich in den Havelgarten. Jeder, der die Internationalität des Havelgartens unterstützen will, ist willkommen. Für alle, ob Groß oder Klein, Mann oder Frau, Neuling oder bereits erfahrener Gärtner, gibt es etwas zu tun.

Vom vielen Arbeiten bekommen alle Hunger und Durst. Wenn jeder eine Kleinigkeit mitbringt, freuen sich alle.

 

Details

Datum:
9. April 2016
Zeit:
10:00 - 14:00

Veranstalter

Havelgartenteam
E-Mail:
garten@havelgarten-brandenburg.de

Veranstaltungsort

Havelgarten
Flämingstraße 17
Brandenburg, Brandenburg 14776 Germany
+ Google Karte
Website:
facebook.com/havelgarten

Kommentar verfassen

Translate »
%d Bloggern gefällt das: