Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Arbeitseinsatz

4. Juni 2016 von 10:00 - 13:00 CEST

 

Havelgarten, Flämingstraße 17 in Brandenburg,

+ Google Karte

  • Vergangenen Samstag haben wir den gesamten Spinat geerntet und ihn zusammen mit Herrn Krombholz vom Restaurant am Humboldthain zubereitet  Dazu gab es frisch zubereitete Spinatnudeln sowie eine riesig große Schüssel voll eigenem Salat. Alles wurde gleich an Ort und Stelle verspeist. Es hat vorzüglich geschmeckt.
  • Der Sandkasten (Buddelkiste) für die Kinder ist leider noch nicht fertig geworden. Wir werden am Samstag weiter bauen.
  • Nach dem Regen der vergangenen Tage wächst alles in den Hochbeeten sehr gut, auch die Pflanzen, die wir nicht gesät und gepflanzt haben. Landläufig sagen wir „Unkraut“ dazu. Am Samstag widmen wir uns diesen Kräutern in besonderem Maße.
  • Diese Woche wird der Arbeitseinsatz um 13:00 Uhr beendet sein, denn wir fahren anschließend gemeinsam zum Krugparkfest.

Seien Sie herzlich im Garten willkommen!

 

Details

Datum:
4. Juni 2016
Zeit:
10:00 - 13:00 CEST

Kommentar verfassen

Translate »
%d Bloggern gefällt das: